Software Tipps [Part 3]

… für die „Cloud“:

1Password: Speichert und generiert Passwörter für alle Arten von Accounts und Logins. Automatisches Ausfüllen und Sync über DropBox mit der iPhone-App möglich. Keine Freeware, seit der Thanksgiving-Aktion aber weit verbreitet.

Cloud: Ab in die Cloud! Schnelles „Teilen“ von Bildern, PDFs uva. Dateien (nach meinem Urteil funktioniert es noch schneller als mit DropBox, das mehr zum Online-Backup verwendet wird).

DropBox: Für Mac-User schon lange kein Geheimtipp mehr. Online Backup und Sharing vom Feinsten (durch Freundschaftswerbung kann der Account von anfänglichen 2GB auf bis zu 8GB aufgewertet werden).

Advertisements

Über Bucketmaster

Scripter, Entwickler, Appfetischist, Gamer, Fussballer, Verfechter der Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit, Biertrinker, Filmfreak, Genießer, ohne Konto in der Schweiz

Veröffentlicht am 29. Dezember 2010, in Mac Apps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: