Snowtape

Wer gerne Radio hört und immer offen für neue Musik ist, für den ist Snowtape die Erlösung schlechthin. Es ist in der Lage Internet Radio Streams aufzunehmen, diese automatisch von Werbung zu befreien, die Dateien mit den nötigen Infos und dem Cover zu taggen und sie schließlich in iTunes im gewünschten Format zu importieren.
Die einfachste Möglichkeit unabhängig von Online Stores zu sein und Musik legal im Netz zu ergattern.
Durch die integrierte Bearbeitungs-Funktion ist es möglich die Lieder zu Trimmen um den letzten Rest des unerwünschten Moderators oder Werbung zu entfernen. Neue Radio Streams können importiert werden, sind aber bereits zahlreich vorhanden. Lieblingssender können markiert und leicht wiedergefunden werden.
Screenshots:

Anstatt viel Geld in Music Stores auszugeben, kann man auch mal in gute Software investieren. Snowtape ist schon lange kein Geheimtipp mehr.
Das Programm kostet 29$.
Zu finden ist es hier:
Advertisements

Über Bucketmaster

Scripter, Entwickler, Appfetischist, Gamer, Fussballer, Verfechter der Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit, Biertrinker, Filmfreak, Genießer, ohne Konto in der Schweiz

Veröffentlicht am 22. Oktober 2009, in Mac Apps. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: